Sonsaku

ist mein Maincahr.Ihn spiele ich schon seit 2006. Erstmal hatte ich einen Sonsaku auf dem Server Vailor, aber da hat es mir irgendwie nicht so gefallen und hatte ihn dann gelöscht und 2007 neuen auf Inovation erstellt. Bin dann relativ schnell der Gilde "Die Ewige Wache" beigetreten. Ich hatte am Anfang XP ausgeschaltet gehabt und nur gequestet. Vor kurzem habe ich auch angefangen bei StellaNova zu raiden. Ist aber noch relativ unausgeglichener Char wo noch einiges drinnen steckt. Hier ist mein aktuelles Leisungsprofiel

Invers

sie ist eigentlich mein neuster Char. Sie habe ich angefangen erst als ich mit Sonsaku Level 80 ereicht habe. Wo ich dann die großen schwächen von Mönch gesehen habe. Sie, die Lina Invers, sollte die größte Zauberin werden. Die reine DPS maschine. Sie ist auch die Erste, die Level 90 im Crafter bereich erreicht hatte. Das ist mein Raidprofil. Und Hier ist mein Profil für Gruppe

Kapdul

das ist mein kleiner Tank. Aber am ehesten Waffenschmied. Am Anfang, wie sie es an den berufen sieht, sollten die Twinks nur als Support für Sonsaku sein.


Nanamichan

So dann kommt meine Schreinerin und Heilerin. Die macht Möbel für Sonsakus haus und in Zukunft auch für Invers und Rest. Geht aber relativ schwehr zu leveln. Deswegen ist sie immer noch so klein.


Gnor' a' Moc

Der Name hört sich schon so mysteriös an und auch die klasse ist mysteiös. Das ist mein Elementalist oder besser ausgedrückt Elementarzauberer. Er hat einen Elementargollem der ihn beschützt. Ist in die geheimen Künste der Ruhnenerstellung eingeweit. Kann auch durch dieses Wissen Schmuck erstellen, so nebenbei. Mein zweiter Char der Level 90 in Handwerk erreicht hat. Somit habe ich jetzt auch einen top Juwelier!

Septim

ist mein Zweiter Heiler, mit dem spitznamen "antiseptikum". Er ist ein Templer und somit ein Schildheiler. Dazu ein begnadeter Koch. Der die komplete belegschaft mit Essen versorgt.