Klassenübersicht

SOE hat klassen in vier Kategorien eingeordnet.(Kämpfer, Priester, Magier, Kundschafter)

Kämpfer Heiler Magier Kundschafter

Natürlich da ich nicht alle Klassen gespielt habe kann ich bei viellen Klassen nur Allgemeine Angaben machen bzw. meine Meinung dazu äusern.

Wächter Rüstung: Platte
Hauptatribut: STÄRKE
Hauptaufgabe: Tank
Besonderheiten:
Mystischer Waffenspell:
Wichtige/interessante Spells:
Suport:

Berserker Rüstung: Platte
Hauptatribut: STÄRKE
Hauptaufgabe: Tank
Besonderheiten:100% NWB Angriff
Mystischer Waffenspell:
Wichtige/interessante Spells:
Suport:

Mönch Rüstung: Leder
Hauptatribut: STÄRKE
Hauptaufgabe: Tank/DD
Besonderheiten: Todstellen/Gruppe Todstellen(Dauer nur drei min.) Gute Singletaunts
Mystischer Waffenspell:
Mystischer Waffenspell:Perfekte Gelassenheit
Wichtige/interessante Spells:Verwüstungsfaust tötet Gegner sofort, sofern dieser nicht Heroic und kein ... Altruism Derjenige auf den der spell gewirkt wurde stirbt nicht wenn er getötet wird sondern, ist nur bewustlos. Funktioniert nur wenn der Mönch zu der Zeit noch am leben ist :)
Suport: Klagesänger

Raufbold Rüstung: Leder
Hauptatribut: STÄRKE
Hauptaufgabe: Tank/DD
Besonderheiten:
Mystischer Waffenspell:
Wichtige/interessante Spells:
Suport: Klagesänger

Schatenritter Rüstung: Platte
Hauptatribut: STÄRKE
Hauptaufgabe: Tank
Besonderheiten: viele Agrospells
Mystischer Waffenspell:
Wichtige/interessante Spells: Blutlasser wenn man stirbt, stirbt ein andereer statt einem selbst.
Suport:

Paladin Rüstung: Platte
Hauptatribut: STÄRKE
Hauptaufgabe: Tank
Besonderheiten:
Mystischer Waffenspell:
Wichtige/interessante Spells:
Suport:

Templer Rüstung: Platte
Hauptatribut: WEISHEIT
Hauptaufgabe: Reaktivheiler
Besonderheiten: 1 Gruppnecure und 1 Singel Cure, "Ägolismus" erhöht Gesundheit und Waffenschaden, Reduziert schaden, Nicht besonders gut um Mönche, Brigant...usw zu heilen wegen hohen Ausweichen. "Schildverbündeter" 60% chance einen Angriff abzuwenden
Mystischer Waffenspell: "Götliches Licht" reduziert Schaden der Gruppenmitglieder.
Wichtige/interessante Spells: "Büsse" Schild , "Lebensfürbitte" 1 Singelschild mit 5 Auslöser, "Heilige Fürbitte" Gruppenschild der wenn es ausläuft die gesammte Gruppe heilt. "Wort der Erlösung" Gruppenschield. 3 einzelheals. "Ruhm" Jeder der Nahkampf macht Heilt einen Gruppenmitglied. "Heiligtum" schutzt die Gruppe für 30 sec vor Furcht, Ersticken usw. 11% Chance "Steinhaut" zu wirken.
Suport: Erzwinger.

Inquisitor Rüstung: Platte
Hauptatribut: WEISHEIT
Hauptaufgabe: Reaktivheiler
Besonderheiten: 2 Gruppencures,
Mystischer Waffenspell:"Reinigung der Seele" Ein zusätzliches Cure
Wichtige/interessante Spells: "Böswillige Hetzrede" Gruppenreaktivheal, "Busse" = Pflege phanatische heilung", Linderung "Inquisition" = .... nwb Heilung, Kühlende kräftigung. Wesucht bei den zielen 780 kälte schaden und heilt ziel . "Verdikt" bei 2 % tötet den Gegner. (lässt sich nicht festrooten).
Suport:: Erzwinger

Wärter Rüstung: Leder
Hauptatribut: WEISHEIT
Hauptaufgabe: HoT
Besonderheiten: 2 Gruppencures, 1 Singelcure, gute Heiler für Monk, Briga
Mystischer Waffenspell:
Wichtige/interessante Spells:
Suport:

Furie Rüstung: Leder
Hauptatribut: WEISHEIT
Hauptaufgabe: HoT
Besonderheiten:3 Gruppencures, gute Heiler für Monk, Briga
Mystischer Waffenspell:
Wichtige/interessante Spells:
Suport:

Mystiker Rüstung: Kette
Hauptatribut: WEISHEIT
Hauptaufgabe: Schildheiler
Besonderheiten: 3 Cures, 2 Soloheilung und 1 Gruppenheilung. 1 Gruppencure. Braucht nicht umbedingt Manasupport. Pet(kann geskillt werden) das es Gruppencure oder Heilung
Mystischer Waffenspell:
Wichtige/interessante Spells: "Stimme der ahnen", "Ahnenbündelung" erzeugt 100% alles 2 min bei einem Nahkampfangriff Kristaliesierte Essenz in die Tasche eines zufälligen Spieler, die benutzt werden kann um sich zu heilen und zu Curen. "Asswächter" Gruppenschild wiederverwendung 10sec. Wiederbelebung mit Krankheit (wenn geskillt aber mit 100% Energie)
Suport: Erzwinger

Schänder Rüstung: Kette
Hauptatribut: WEISHEIT
Hauptaufgabe: Schildheiler
Besonderheiten: Pet(wenn das skillt) = Gruppencure oder Heilung
Mystischer Waffenspell: Regeneriert zu 100% Energie der Gruppe, sehr lange Wiederverwendungszeit.
Wichtige/interessante Spells:
Suport: Erzwinger

Zauberer Rüstung: Stoff
Hauptatribut: INTELLIGENZ
Hauptaufgabe: DD
Besonderheiten: Evak, Portal, Macht viel Schaden auf einzelne Mobs, sehr hohe Reichweite
Mystischer Waffenspell:
Wichtige/interessante Spells: Eiskomet richtig schmerzvoller Spell. Manaburn 4 schadenspunkte pro Manapunkt maximum jedoch nur 50% des gegnerischen lebens. Heraglokan sehr wirkungsvoller DoT
Suport: Trubadur

Hexenmeister Rüstung: Stoff
Hauptatribut: INTELLIGENZ
Hauptaufgabe: DD
Besonderheiten: viele AEs, sehr gut gegen mehrere Gegner
Mystischer Waffenspell:
Wichtige/interessante Spells:
Suport: Trubadur

Traumaturgist Rüstung: Stoff
Hauptatribut: INTELLIGENZ
Hauptaufgabe: Manareg
Besonderheiten:
Mystischer Waffenspell:
Wichtige/interessante Spells:
Suport: Trubadur

Erzwinger Rüstung: Stoff
Hauptatribut: INTELLIGENZ
Hauptaufgabe: Manareg
Besonderheiten:
Mystischer Waffenspell:
Wichtige/interessante Spells:
Suport: Trubadur

Elementalist Rüstung: Stoff
Hauptatribut: INTELLIGENZ
Hauptaufgabe: Pet
Besonderheiten: Scherben
Mystischer Waffenspell:
Wichtige/interessante Spells:
Suport: Trubadur

Nekromant Rüstung: Stoff
Hauptatribut: INTELLIGENZ
Hauptaufgabe: Wiederbeleben, Lifeburn
Besonderheiten: Herzen
Mystischer Waffenspell:
Wichtige/interessante Spells:
Suport: Trubadur

Säbelrassler Rüstung: Kette
Hauptatribut: AGILITÄT
Hauptaufgabe:
Besonderheiten:
Mystischer Waffenspell:
Wichtige/interessante Spells:
Suport:

Brigant Rüstung: Kette
Hauptatribut: AGILITÄT
Hauptaufgabe: Debuff
Besonderheiten:
Mystischer Waffenspell:
Wichtige/interessante Spells: Dispatch Stärkster Debuff im Spiel
Suport:

Trubadur Rüstung: Kette
Hauptatribut: AGILITÄT
Hauptaufgabe: Buff
Besonderheiten:
Mystischer Waffenspell:
Wichtige/interessante Spells:
Suport:

Klagesänger Rüstung: Kette
Hauptatribut: AGILITÄT
Hauptaufgabe: Debuff, Wiederbeleben
Besonderheiten:
Mystischer Waffenspell:
Wichtige/interessante Spells:
Suport:

Waldläufer Rüstung: Kette
Hauptatribut: AGILITÄT
Hauptaufgabe: DD
Besonderheiten:
Mystischer Waffenspell:
Wichtige/interessante Spells:
Suport:

Assassine Rüstung: Kette
Hauptatribut: AGILITÄT
Hauptaufgabe: DD
Besonderheiten:
Mystischer Waffenspell:
Wichtige/interessante Spells:
Suport: